Loci im Urlaub

Hallo Frau Wenig, hallo Frau Kaufmann,wir haben den ersten Urlaub des Jahres schon hinter uns.Loci und uns hat es im Altmühltal sehr gut gefallen, die kleine Maus
ist jeden Tag fleißig gewandert (bis zu 15 km), hat gut bayrisch gegessen,
und sich auch mit den 14 Katzen rund um unsere Ferienwohnung prima verstanden.
Loci ist so unkompliziert und lustig, jagt nicht, hört gut, daß man gar nicht weiß,
wie man das verdient hat.
Jetzt ist sie aber auch zuhause wieder froh bei „ihrer“ Katze zu sein, die beiden
sind ein tolles Team, man braucht gar keinen Fernseher mehr.
Selbst beim jährlichen Check-up beim Tierarzt war Loci viel ruhiger weil Floh dabei war,

Ein paar Fotos und ein Filmchen von unserem Wirbelwind ( und Freunden) anbei.

Liebe Grüße

Daniela , Uli Pieper, Loci + Floh!

20150412_120032