Balto ein ehemaliger Kettenhund

Balto wurde von einer spanischen Tierschützerin nach 8 langen Jahren von einer Kette befreit. Wir schätzen, das er ein Border- Collie Mix Rüde ist. Er ist sehr anhänglich und lieb, jedoch wenn er Katzen sieht, sieht Balto rot. Deshalb sollten in seiner neuen Familie keine Kleintiere sein. Ansonsten gibt es nichts Negatives über Balto zu berichten. Wir hoffen, das wir für Balto noch einen Altersruhesitz finden, wo er mit seinen 8-10 Jahren es noch einmal richtig genießen kann verwöhnt zu werden. Balto ist ca. 55-60 cm groß und ein Rüde. Er ist verträglich mit Artgenossen. Menschen mit einem großen Herz sind hier gesucht. Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Fragebogen auf unserer Home Page aus.

Für Balto können Sie gerne eine Patenschaft übernehmen.

Leider ist unser Baldo am 11.9 2010 verstorben. Sein Herz hörte auf zu schlagen.

Wer vermisen Dich jetzt schon sehr!

Der Weg war zu steinig,

der Berg zu hoch,

die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz.

Da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen:

„KOMM HEIM“